IBOT - Internationales Biberacher Osterturnier

19. - 22. April 2019
Internationales Biberacher Osterturnier
News

Am Rande: Holger Löhr beim IBOT 2014

Montag, 21. April 2014 (08:13:23 Uhr)

Manchmal versteckt sich die Handball-Prominenz beim IBOT auch, so geschehen am Samstag mit Holger Löhr. Auch wenn es schwer fällt von „verstecken“ zu sprechen, wenn jemand auf der Bank einer Mannschaft Platz nimmt. 191 Länderspiele hat der 43-jährige für die Deutsche Nationalmannschaft gespielt und 219 Tore erzielt.


In Biberach hatte sich Holger Löhr auf die Bank der männlichen A-Jugend der HSG Oftersheim/Schwetzingen geschmuggelt. Löhr war bis Oktober letzten Jahres als Trainer bei der SG Leutershausen in der zweiten Liga aktiv, derzeit unterstützt er zeitweise das HSG-Trainerteam. Es wird aber schon länger in der Handballszene gemunkelt, dass der frühere Rechtsaußen vor einem neuen Engagement im Profi-Handball stehe.


« zurück
myIBOT.de
Verein Nummer:
WhatsApp IBOT NEWS