IBOT - Internationales Biberacher Osterturnier

30. März - 02. April 2018
Internationales Biberacher Osterturnier
News

Turniertag 2: Die Finalspiele stehen fest

Montag, 2. April 2018 (01:00:02 Uhr)

Morgen ist der Tag der Platzierungsspiele, dafür waren heute Entscheidungen notwendig. Die Gruppenphasen wurden abgeschlossen und die KO-Runden gestartet. Gegen 23 Uhr waren dann alle Klassen und Hallen soweit – jedes Team hatte seine morgige Paarung, Anwurfzeit und wusste, um welchen Platz es geht. Ob im Spiel um Platz 29 oder im Finale – jedes Team hat noch ein Spiel und wird nochmals alles geben.


Ab 7:30 Uhr werden wieder in den Hallen die Platzierungsspiele ausgetragen, alle Spiele wie immer im Livestream. Ab 11:40 Uhr wird es dann in der Wilhelm-Leger Halle (WLH) besonders spannend, wenn in den einzelnen Klassen die Turniersieger ermittelt werden. Folgende 12 Teams haben morgen die Chance auf einen Turniersieg:


Finale weibliche C-Jugend, 11:40 Uhr:
SG BBM Bietigheim – HandbalSchool Valuascollege

Finale männliche C-Jugend, 12:20 Uhr:
1. VfL Potsdam – JSG Balingen-Weilstetten

Finale weibliche B-Jugend, 13:10 Uhr:
HSG Würm-Mitte – SG BBM Bietigheim

Finale männliche B-Jugend, 14:00 Uhr:
Füchse Berlin – JSG Balingen-Weilstetten

Finale weibliche A-Jugend, 14:50 Uhr
TV Nellingen – HCD Gröbenzell

Finale männliche A-Jugend, 15:30 Uhr:
Füchse Berlin – TV Bittenfeld 


Außerdem gibt es noch viele Bildergalerien!


« zurück
myIBOT.de
Verein Nummer:
WhatsApp IBOT NEWS